1995er Dom Pèrignon Oenothèque Vintage Champagner

   

Dom Pèrignon – der 1995er Oenothèque Vintage Champagner

Der 1995er Oenothèque Vintage von Dom Perignon wurde 2002 degorgiert und auf den Markt gebracht. 

Als wir ihn zum ersten mal Probierten entzückte uns die goldgelbe Farbe, die sich begleitet von tänzelnden Perlenfäden ins Glas legte. Nach diesem wunderschönen Erlebnis umschlossen uns Aromen wie Honig, Aprikose, Haselnuss und Brioche. Schließlich kitzelte er unser Gaumen mit einer außergewöhnlichen Saftigkeit die von Voluminösität, Cremigkeit und einer einzigartigen Weichheit umgeben war.

Letzendlich ist dieses Finale im Abgang genau das was die besonderheit des Oenothèque Vinatage ausmacht und Ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

Ähnliche Weinsuchbegriffe:

  • champagner

  • champagner
  • champanger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.