Deutschwein Aktionspaket

Einigkeit und Wein in Vielfalt: 6x Deutscher Spitzweinwein + 1 Fl. „Demokratie“ GRATIS

Als 1832 die mutigen deutschen Revolutionäre „Jetzt oder nie – Demokratie!“ forderten, dachten sie zunächst nicht an einen Wein. Auch nicht an den schwergewichtigen Pfälzer, der bald darauf den „Mantel der Geschichte“ ergreifen würde. Noch nicht mal an die Einheit dachten sie.


Nein, sie hatten erstmal anderes zu tun. Eine Mauer einzureißen. Freiheit zu erringen. Und eben: die Demokratie.

Den „Demokratie“ trinken wir heute. Und zwar GRATIS! Unser großes 5+1 Deutschwein Aktionspaket machts möglich. Stoßen an auf die deutsche Einheit, auf die ganz normale Freiheit. Versenden aus dem sächsischen Radeberg leckere Pfälzer Weine zu Ihnen nach Hause – falls Sie dort wohnen, auch in die Pfalz. Durch unsere Räume tönt es sächsisch, schwäbisch, kölsch. Normalität. Mit ungarischem oder spanischem Akzent. Aber klar doch.

Das Paket zur Deutschen Einheit

Lasst uns diese Normalität heute feiern. Die grenzenlose Freiheit. Mit sechs leckeren Weinen aus der Pfalz. Wie dem Weißwein „Hensel und Gretel“ von Markus Schneider und Thomas Hensel. Oder dem Oliver Zeter Riesling „Demokratie“ trocken 2014, den Sie kostenlos on top erhalten. Denn bei aller Normalität – es ist schon ein Märchen gewesen, das wahr wurde. Erinnern wir uns wir bei einer köstlichen Flasche „Aufwind“ Rotwein Cuvée von Hensel an den beglückenden „Wind of Change“, den die Scorpions besangen: den Aufbruch Osteuropas zu Freiheit und Demokratie.

Feiern wir dieses Märchen mit „sechs“ (großartigen Weinen) „auf einen Streich“! Und das mit einer Flasche „Demokratie“ geschenkt! Allein dafür hat sich doch die Revolution gelohnt…