Ernie Els Big Easy Red Blend

Ernie Els „Big Easy“ Red Blend 2016 ~ AdventSale#8 ~ 93 Punkte

Ernie Els will doch nur spielen: als Weltklasse-Golfer mit Tiger Woods (den er bezwingen konnte), als Winzer mit oak wood (Eichenholz). Leichtigkeit ist ihm zu eigen. Sein leichter, eleganter, beinahe „entschleunigter“ und mühelos wirkender Golfschwung brachte dem US-Open-Sieger den Spitznamen „The Big Easy“ ein. „Big Easy“ heißt auch die köstliche rote Cuvée, die Ernie an Afrikas südlicher Spitze fertigt. Um unserem Alltag einen Schuss Leichtigkeit zu verleihen.

Take it easy – Nehmen wir uns Zeit für die schönen Seiten des Lebens. Nach der Flasche greifen, sie entschleunigt und mit mühelosem Armschwung elegant auf den Tisch befördern und alsdann siegreich öffnen: lasset uns genießen!

Kraftvoll, komplex & schmelzig

Verlockend duftet der Ernie Els „Big Easy“ Red Blend 2016 nach Heidelbeeren, Brombeeren, Cassis, Sauerkirschen, Feigen, Karamell, Vanillegebäck und zarten Gewürznoten. Dem Gaumen offenbart er sich mit einem wunderschönen Tanningerüst und mit dunklen Beeren, etwas Schokolade, Mokka, Tabak und Holz. Gut strukturiert, kraftvoll, komplex, schmelzig, fleischig, samtig: ein wahrhaft charmantes Trinkvergnügen. Der Abgang ist lang und fruchtig. 93 BELViNi-Punkte!