Kino Gewinnspiel

Großes Gewinnspiel: Newsletter abonnieren & 10 x 2 Kinofreikarten gewinnen!

DIE SCHT’IS IN PARIS – EINE FAMILIE AUF ABWEGEN – ab dem 22. März 2018 im Kino

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) bereitet die Eröffnung ihrer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst vor. Was niemand weiß: Valentin hat der Pariser Gesellschaft und sogar seinem Schwiegervater und Hauptinvestor (François Berléand) seine Sch’ti-Herkunft aus dem Arbeitermilieu verschwiegen und gibt sich als Waise aus.

Doch als Valentins Bruder (Guy Lecluyse) zusammen mit seiner Frau (Valérie Bonneton) und Mutter (Line Renaud) überraschend nach Paris reisen, treffen nicht nur zwei völlig gegensätzliche Welten aufeinander, sondern sein großes Geheimnis droht zu platzen und publik zu werden. Und es kommt noch schlimmer: Nach einem Unfall verliert Valentin sein Gedächtnis und spricht nur noch Sch’ti…

UND SO FUNKTIONIERTS:

Einfach unter www.belvini.de/newsletter den kostenlosen BELViNi.DE Newsletter anmelden. Unter allen neuangemeldeten und bereits registrierten Empfängern verlosen wir 10 x 2 Kino-Freikarten.

TEILNAHMEBEDINGUNG:

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren außer Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und ihre Angehörigen. Alle mit dem Gewinnspiel verbundenen Gewinne sind nur innerhalb Deutschlands gültig. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen Anmeldungen entscheidet das Los. Teilnahmeschluss: 19. März 2018.

© Concorde Filmverleih