Großes Gewinnspiel zum Kinostart von DESTINATION WEDDING

DESTINATION WEDDING – ab 02. August im Kino!

Vor knapp zehn Jahren drehten die Publikumslieblinge Keanu Reeves (JOHN WICK, THE MATRIX) und Winona Ryder (BLACK SWAN, STRANGER THINGS) zum letzten Mal miteinander. Doch noch nie kamen sie sich so nahe wie als Hochzeitsgäste wider Willen in dieser herrlichen Liebeskomödie. 72 Stunden im kalifornischen Paradies wären wunderbar – wenn nur diese Hochzeit nicht wäre, die Frank und Lindsay zusammenführt. Sie haben vieles gemeinsam: Beide verachten die Braut, den Bräutigam, die Hochzeit, sich selbst und vor allem den jeweils anderen.

Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehr-tägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich wächst mit jedem Wortgefecht die gegenseitige Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden lässt sich schwer ignorieren. Und so müssen Frank und Lindsay eine Entscheidung treffen: Wollen sie sich verlieben oder ihre persönlichen Probleme pflegen?

Mehr Informationen und Trailer:
www.belvini.de/media/lp/18/007/index.php

UND SO FUNKTIONIERTS:

Einfach unter www.belvini.de/newsletter den kostenlosen BELViNi.DE Newsletter anmelden. Unter allen neuangemeldeten und bereits registrierten Empfängern verlosen wir 5 x 2 Kino-Freikarten.

TEILNAHMEBEDINGUNG:

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren außer Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und ihre Angehörigen. Alle mit dem Gewinnspiel verbundenen Gewinne sind nur innerhalb Deutschlands gültig. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 12. August 2018.

©  Ascot Elite Entertainment