Angebot des Tages: Hensel „Aufwind“ Weissburgunder – Chardonnay trocken

Diese Pfälzer Parade-Cuvée sorgt für eine frische Brise im Glas und am Gaumen! Das klingt erstmal nur nach Wein-Wortspiel, doch die Hensel-Weine liefern im Glas, was die klangvollen Namen versprechen – nämlich „AUFWIND!“

Eichelmann 2016: Auf dem Weg in die 3-Sterne-Kategorie: „Thomas Hensel hat Aufwind, ziemlich viel davon.“

Das Pfälzer Weingut Hensel, das rund 25 Hektar Rebfläche bewirtschaftet, ist damit weit mehr, als ein überdurchschnittlicher und zuverlässiger Erzeuger. Bei Hensel handelt es sich um ein Weingut mit Visionen und um einen Winzer mit einem Händchen für wirklich gute Weine.

Hensel „Aufwind“ Weissburgunder – Chardonnay trocken – ein echter Überflieger

Sein gutes Händchen beweist Thomas Hensel einmal mehr mit seiner weißen Cuvée „Aufwind“.  Leicht, ausbalanciert und mit einem Hauch Frühling kommt dieser herrliche Weißwein ins Glas.

hensel-aufwind-chardonnay-weissburgunder-trocken