MADAME AURORA – ab 26. April im Kino! Zum Kinostart 10×2 Freikarten gewinnen!

Gewinnspiel Madame Aurora
Die lebensfrohe Aurora (Agnès Jaoui) hat zwei Töchter, ist Single und steht mitten im Leben. Doch plötzlich wird ihre Welt durcheinandergewirbelt: Aurora erfährt, dass sie Großmutter wird, verliert ihren Job und muss zu allem Überfluss feststellen, dass Älterwerden nicht so einfach ist.

Sie wird geballt mit den Herausforderungen des Lebens konfrontiert – von Beratungsterminen beim Jobcenter, Konflikten mit ihren Töchtern bis zu misslungenen Dates.
Als Aurora dann ihrer Jugend-liebe Christophe wiederbegegnet, wird alles doch noch einmal ganz anders. Mit Hilfe ihrer besten Freundin Mano und ihren beiden Töchtern erlebt Aurora mehr und mehr, dass man etwas loslassen muss, um neu beginnen zu können.

JETZT MITMACHEN UND 10×2 Freikarten zum Film gewinnen!

Einfach unter www.belvini.de/newsletter für den kostenlosen BELViNi.DE Newsletter anmelden. Unter allen neuangemeldeten und bereits registrierten Empfängern verlosen wir 10×2 Freikarten zum Film.
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren außer Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und ihre Angehörigen. Alle mit dem Gewinnspiel verbundenen Gewinne sind nur innerhalb Deutschlands gültig. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen korrekten Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich informiert. Teilnahmeschluss: 25. April 2018.
© Tiberius Film