Maleika Kino Gewinnspiel

Großes Gewinnspiel: Newsletter abonnieren & 10 Filmpakete mit jew. 2 Kinofreikarten gewinnen!

Matto Barfuss ist der breiten Öffentlichkeit als der „Gepardenmann“ bekannt. 2013 traf er auf die Gepardin Maleika, die im darauffolgenden Jahr sechs Jungen das Leben schenkt. Ab sofort wich der Filmemacher nicht mehr von ihrer Seite.

MALEIKA – ab dem 12. Oktober 2017 im Kino

MALEIKA zeigt die mittlerweile weltweit berühmte Gepardin bei der Aufzucht ihrer Jungen, für die sie beeindruckende Opfer bringt. Denn die Natur ist tagtäglich unerbittlich. Doch nichts ist stärker als die bedingungslose Liebe der Katzenmutter sowie der Wille und Drang ihrer Kleinen, einmal ebenso groß und stark zu werden wie ihre Mutter.  Regisseur Matto Barfuss ist Fotograf, Maler, Autor und leidenschaftlicher Tierfilmer, UNESCO-Fotopreisträger sowie UN-Botschafter für biologische Vielfalt. Zwischen 1996 und 2002 lebte er in Tansania über 25 Wochen lang mit einer wilden Gepardenfamilie zusammen. Seine Berichte und Bildbände über die Zeit in der Wildnis machten den engagierten Naturschützer weltweit bekannt. 2013 sollte erneut eine Raubkatze sein Leben verändern.

UND SO FUNKTIONIERTS:

Einfach unter www.belvini.de/newsletter den kostenlosen BELViNi.DE Newsletter anmelden. Unter allen neuangemeldeten und bereits registrierten Empfängern verlosen wir 10 Filmpakete, bestehend aus einem Filmplakat und 2 Kino-Freikarten.

TEILNAHMEBEDINGUNG:

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren außer Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und ihre Angehörigen. Alle mit dem Gewinnspiel verbundenen Gewinne sind nur innerhalb Deutschlands gültig. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen Anmeldungen entscheidet das Los. Teilnahmeschluss: 31. November 2017.

 

©  Camino Filmverleih/ Matto Barfuss