Markus Schneider KAITUI Sauvignon Blanc im neuen Jahrgang!

Endlich! Er ist zurück, unser absoluter Kundenliebling aus der Pfalz. Wir präsentieren Ihnen mit Stolz den Markus Schneider KAITUI Sauvignon Blanc im knackig-frischen 2016er Jahrgang.

Dieser Schneider, er ist einfach nicht zu bremsen! Schon mit dem ersten Schluck ist klar: hier gibt es wieder richtig viel Wein für wenig Geld. Wir prämieren diesen Wein taufrisch mit ansehnlichen 94 Punkten.

Der neue Jahrgang 2016 ist AB SOFORT ERHÄLTLICH!

Der Kaitui Sauvignon Blanc 2016 strahlt mit heller Farbe im Glas und verzückt uns mit funkelnden Reflexen. Tropisch, exotisch und belebend geht es in der Nase zu. Limetten, Zitronen und sattes, grünes Gras sorgen für den extra Frische-Kick. Im Geschmack macht dieser Topseller mit gewohnt saftigen und intensiven Aromen einmal mehr klar, warum Schneider heute zur Pfälzer Spitze zählt. Das Finale ist unbeschwert, aber langlebig. Top!