Markus Schneider Weine

Markus Schneider Weine – top prämiert von James Suckling

Der 21. November 2017 – ein ganz besonderer Tag für den Pfälzer Top Winzer Markus Schneider, seine Familie und sein Team. Denn die Veröffentlichung einer ganz besonderen Kollektions-Bewertung stand bevor. Erstmals wurden ausgewählte Markus Schneider Weine vom international renommierten Kritiker James Suckling prämiert. Und die ratings können sich wirklich sehen lassen!

Neun Schneider Weine top bewertet

Gleich zweimal gab es solze 93 Punkte – der hocharomatische und terroirbezogene Markus Schneider Riesling Fuchsmantel 2016 sowie der vollmundige und unfassbar dichte Syrah Holy Moly 2014 durften sich über diese Vorzeige-Bewertung freuen. Daneben gab es dreimal 92 und sowie viermal 91 und 90 Punkte.

Schneider selbst sieht diese erstklassigen Noten nicht nur als Anerkennung seiner eigenen Weine, sondern auch als eine großartige, internationale Würdigung des „neuen Wein Deutschland“.

Wir verneigen uns und senden die herzlichsten Glückwünsche nach Ellerstadt!