MATUA Sauvignon Blanc ~ Neuseelands Punkte-Wunder ist zurück

Neuseeland und Sauvignon Blanc – eine wirklich geniale Verbindung, die wir den MATUA-Gründern Bill und Ross Spence zu verdanken haben. Denn im Jahr 1969 pflanzten beide die ersten Sauvignon Blanc Reben auf der Insel und stellten so die Weinwelt auf den Kopf!


Eines der absoluten Schmuckstücke aus dem Hause MATUA ist ihr Sauvignon Blanc Marlborough. In den letzten Jahren hat er sich zu einem echten Kunden-Liebling bei BELViNi.DE gemausert und ist nun endlich im funkelnagelneuen Jahrgang 2016 in unsere Hallen geflattert.

Erfrischend und top-bewertet

Frisch, knackig, perfekt strukturiert: so begeistert dieser fruchtige Neuseeländer seit jeher Weißweinfans weltweit. Unzählige Goldmedaillen renommierter Weinwettbewerbe konnten die vorherigen Jahrgänge bisher abräumen.
Frisch und knackig ist auch der Preis – was will man mehr?