San Marzano I Tratturi Rosato

San Marzano I Tratturi Rosato Salento IGP 2015

Der San Marzano „I Tratturi“ Rosato Salento IGP liegt in leuchtendem Rosa im Glas, rubinrote Reflexe werfend. Sein Aroma ist angenehm blumig, mit intensiven Noten von Himbeere, Granatapfel, Kirsche und Rosenblüte.

Im Geschmack ist er fruchtig und lebhaft, mit Anklängen an Himbeere, Kirsche, sowie mit erdig-würzigen Elementen. Weich und frisch, körperreich und von mittlerer Säurestruktur, setzt er auch dem schwärzesten Freitag die rosarote Brille auf: Das Leben ist schön, und heute abend beginnt ein wundervolles Wochenende.

Perfekt fürs nächste Gartenfest

Unser Tipp: Gartenfest, Fisch auf den Grill, Antipasti dazu, jungen Käse, herzhaften Salat, frisches Brot. Und liebe Freunde ringsum. Außerdem gute Laune. Und natürlich der megaleckere San Marzano „I Tratturi“ Rosato Salento IGP in aller Munde!

Sommerfest Film Kino