Weedenbornhof gewinnt Sauvignon Blanc Trophy 2013

Weedenbornhof Terra Rossa Sauvignon Blanc

Nach Jahren erstklassiger Platzierungen, nicht nur im Rheinhessen Vorausscheid, und einem Platz auf der Sauvignon Blanc Trophy Ehrentafel ist es Weedenbornhof 2013 endlich gelungen.

BELViNi.DE gratuliert zur Sauvignon Blanc Trophy 2013 für den Terra Rossa Sauvignon Blanc 2012.

Für uns ist der Weedenbornhof Terra Rossa schon seit langem einer der besten Sauvignon Blancs, die wir kennen und nun wurde diese Meinung erneut bestätigt. Gesine und Markus Roll haben sich mit ihrem Weedenbornhof wie kaum ein anderes deutsches Weingut, vielleicht noch Oliver Zeter, auf Sauvignon Blanc eingespielt und es hier wirklich zur Meisterschaft gebracht. Wir freuen uns schon auf die kommenden Jahrgänge und genießen bis dahin den 2012er und die anderen feinen Weine vom Weedenbornhof.

Den zweiten Platz belegte übrigens der Sauvignon Blanc 500 des Weingutes von Winning, das sich Gesine und Markus Roll schlussendlich in einem krimireifen Stechen geschlagen geben musste.

Den dritten Platz holte schließlich Sauvignon Blanc Enthusiast Oliver Zeter mit seinem Heiligenberg Sauvignon Blanc.

  • weedenbornhof.de
  • belvini sauvignon blanc