Weltneuheit: Blauer Chardonnay aus Valencia – Marques de Alcantara Authentic Blue

„Wow! Wo hast du den denn her? Das hab ich ja noch nie gesehen! Wahnsinn!“ – so werden vermutlich die Reaktionen ausfallen, wenn Sie diesen Chardonnay bei der nächsten Party präsentieren: Denn der Marques de Alcantra Vino Azul ist ein blauer Chardonnay!

Wir sprechen hier nicht von einem zarten Himmelblau oder einem eher für Rotwein typischen tiefdunklen, mehr violetten Blau. Nein, wir sprechen von rassig frischem Schlumpfblau! Der Vino Azul aus dem spanischen Valencia ist eine absolute Weltneuheit auf dem Markt der weinhaltigen Getränke und in jedem Fall ein echter Hingucker.

Saftig, wunderbar und weich

Der Duft von Mango, Pfirsich, Banane und grünen Äpfeln liegt in der Luft, nachdem der Wein ins Glas gleiten durfte. Saftig und wunderbar weich zeigt er sich am Gaumen, fruchtig und herrlich frisch jubiliert er im Finale. Diese Assemblage aus Chardonnay und natürlichen Farbpigmenten der Traubenschale sollte man mindestens einmal im Leben probiert haben!

Übersetzung der Etikette
Wenn du nicht weinst, lachst du auch nicht.
Wenn du nicht lachst, hast du keine Freude.
Wenn du dich nicht freust, bist du nicht präsent.
Wenn du nicht präsent bist, erlebst du nie den Moment.