Champagner Taittinger Brut Réserve

Zu unserem alljährlichen “Champagner Event” suchen wir regelmäßig im Rahmen einer großen Blindverkostung nach dem besten Champagner für unsere Kunden. Dieses Jahr konnte sich der Taittinger Brut Réserve Champagner gegen mehr als 60 andere namhafte Häuser durchsetzen.

Taittinger Tradition

In der Flasche steckt, was auf dem Etikett steht: bewährte Taittinger-Tradition. Pierre-Emmanuel Taittinger, Tochter Vitalie und Sohn Clovis kümmern sich hier um alles: von der Arbeit im Weinberg, über den Keller bis hin zur Vermarktung.

Weltweiter Erfolg

Nicht ohne Grund also gehört dieser Champagner zur obersten Liga der edlen französischen Schaumweine. Er ist mit einer Jahresproduktion von 5,5 Millionen Flaschen weltweit einer der sechs meistverkauften Brut-Non-Vintage-Champagner und wird mit Auszeichnungen geradezu überschüttet. Millionen Kunden und unzählige Kritiker auf der ganzen Welt können nicht irren: gibt es etwas zu feiern – oder auch nicht – dann sollte der Champagner Taittinger Brut Réserve auf gar keinen Fall fehlen.

BELViNi-Rabattaktion

Einen Grund zum Anstoßen gibt es gewiss immer. Aber nie macht das so viel Spaß, wie mit unserem Favoriten aus der Champagne. Noch bis Silvester gibt es den prickelnden Champagner mit korkenknallenden 40% Rabatt, entweder einzeln oder für die Party gleich im 6er Paket.