Dom Pérignon Andy Warhol Champagner

Mit der Gestaltung einer exklusiven Kollektion aus drei Flaschen durch das Design Laboratory der Central Saint Martins School of Art & Design würdigt Dom Pérignon Andy Warhol – ein kreatives Genie und einer der berühmtesten Künstler des 20. Jahrhunderts. Der Dom Pérignon Vintage 2002 ist sieben Jahre in den Kellern gereift bis er seine ganze Ausdruckskraft entfaltet hat.
Inspiriert von Warhols unkonventionellen Darstellungen von Berühmtheiten sowie der spielerischen Verwendung von Codes und Farben in seiner Arbeit, beauftragte Dom Pérignon seine zeitlose Flasche neu zu gestalten. Das Ergebnis ist eine einzigartige Kollektion aus drei Flaschen, in der jede Dom Pérignon Flasche ein eigenes Etikett in rot, blau oder gelb hat – als Hommage an Warhols ikonische Farbgestaltung.

  • dom perignon blau