Ed Hardy Weine – Christian Audigier macht Wein!

Der unter dem US-Label Ed Hardy bekannt gewordene Modemacher Christian Audigier stammt aus Frankreich. Als Franzose liegt ihm der Wein im Blut! Nach langen Jahren der Planung war sein innigster Wunsch, nun auch seine eigenen Ed Hardy Weine zu vermarkten.

Absolut ausgefallen hierbei das Ed Hardy typische Design der Flaschen. Diese überzeugen aber nicht nur von aussen, sondern auch der Inhalt kann sich sehen und schmecken lassen. Mit einem befreundeten Winzer aus dem Languedoc kreierte er diese einzigartige Linie welche nicht nur unter Ed Hardy Fans und Sammlern sondern auch schon unter Weinliebhabern heiss begehrt sind. Die Weine präsentieren eine Linie an herrlich gelungenen und runden südfanzösischen Weinen mit einem gewissen Charme und ausgefallenen Charakter.

Wir führen die aktuellen Ed Hardy Rebsorten Chardonnay, Syrah, Cabernet Sauvignon, Merlot sowie einen Ed Hardy Rosé.

Sie finden die Ed Hardy Wein Kollektion bei BELVINI.DE im Online-Shop.