Angebot des Tages: Farnese Fantini Giro Primitivo Puglia IGP 2015

Schon zu Zeiten der Anfänge der Tour de France genehmigten sich die Fahrer in den Pausen gerne einen Schluck Rotwein. Seitdem gab es immer wieder Weingüter, die Radteams sponsorten. Valentino Sciotti, Inhaber von Farnese Vini hegt seit jeher eine große Leidenschaft für den Radsport.

Wir präsentieren Ihnen stolz den offiziellen Wein der Giro d’Italia:

Der Fantini Giro Primitivo Puglia IGP 2015 aus dem Hause Farnese ist eine Hommage an das berühmte, italienische Radrennen. Anlässlich des diesjährigen Rennens wurde das Design dieses erstklassigen Primitivos gestaltet. Ein goldenes Fahrrad glänzt auf dem Etikett mit dem güldenen Schriftzug „Giro“ („Tour“) um die Wette.

Doch nicht nur das Äußere, auch der Inhalt der Flasche zeigt sich sportlich: Saftig, füllig und vital bahnt sich der Giro Primitivo seinen Weg am Gaumen.
Sichern Sie sich dieses extravagant-sportliche Gaumenstück aus Apulien!

farnese-fantini-giro-primitivo-puglia

  • Farnese Giro Primitivo
  • fintini giro primitivo puglia igp 2015