Philipp Kuhn Incognito 2013 – ein Powerrotwein aus der Pfalz unter 9 Euro

Die meisterhaft edlen Spitzenweine VDP-Topwinzer Philipp Kuhn begeistern seit über 20 Jahren Weintrinker und Kritiker gleichermaßen.


Gault Millau 2016 – 4 Trauben„Kuhn hat nicht drei oder vier Spitzen und dann ein gutes Mittelfeld zu bieten, sondern alles hat Hand und Fuß. Gerade in diesem Jahr hat uns das Sortiment richtig überzeugt(…).“

Eichelmann 2016 – 4,5 Sterne„Hervorragender Erzeuger auf dem Weg zur Weltklasse: „Seit der ersten Ausgabe empfehlen wir Philipp Kuhn, kaum ein Anderer in Deutschland hat sich in diesem Zeitraum so gesteigert, so dass er heute mit Rotweinen und Weißweinen regelmäßig zur Jahresspitze in Deutschland zählt.“

Mit nur 19 Jahren übernahm Philipp das elterliche Weingut. Seitdem schreibt er mit seinen Weissweinen und zunehmend auch mit den Rotweinen ein neues Stück Familiengeschichte. So auch mit dem Incognito 2013, ein komplexer, saftiger und erstklassig balancierter Rotwein.

kuhn-incognito