Angebot des Tages: Schiopetto Collio Pinot Bianco DOC 2014

James Suckling: 92 Punkte, Duemilavini: 4 Trauben, Veronelli: 2 Sterne… Die Liste der Top-Bewertungen für den Schiopetto Collio Pinot Bianco DOC 2014 ist schier endlos! Und das ist noch nicht alles:


Gambero Rosso – 2+ Gläser„Mario Schiopetto ist nicht nur ein Name oder eine Marke. Er ist das weinbaukundliche Friaul. Eine Garantie absoluter Qualität.“ Das ist mal eine Ansage des renommierten, italienischen Weinführers, die wir ohne mit der Wimper zu zucken sofort unterschreiben würden!

Als eines der Glanzstücke aus dem Hause Schiopetto ist der Collio Pinot Bianco DOC 2014 ein wahrer Gaumenschmeichler. Eine herrliche Fruchtigkeit und eine sehr zarte, kaum spürbaren Fruchtsäure kann voll überzeugen.

schiopetto-collio-pinot-bianco